Sunrise


Salut
wow ich hab einigermaßen gute Laune, obwohl Werder gestern verloren hat und das mit dem Pouble nichts mehr wird. Erstaunlich.
Naja das liegt wahrscheinlich an dem tollen Wetter
Gestern war ich mit Lulu Charlotte von Tennis abholen. Danach haben wir noch ein bisschen bei der Schule gespielt. Bis wir auf die tolle Idee gekommen sind, einen kleinen concours zu machen: Wer als erstes im Pool ist, hat gewonnen :D Wir drei alle schnell nach Haus gefahren, Badesachen angezogen und ab gings. Das Wasser war jetzt noch nicht sooo warm, war aber trotzdem total angenehm. Gegen Mittag hab ich dann uns dann Nudel (wow!) gemacht und wir haben draußen auf der Terrasse gegessen. Nach dem Essen haben wir dann ein wenig gechillt und sind dann später noch mal schwimmen gegangen. Diesmal war das Wasser auch ein wenig wärmer :D
Gegen 14 Uhr kam dann meine Gastmutter wieder und ich hatte frei.
Hab mich schnell fertig gemacht und bin nach Genève-Centre gefahren um mich mit Lena zu treffen. War erleichtert weil ich noch den Bus bekommen habe, den ich nehmen musste. Leider kam ich mit dem nicht weit. Genau 4 Haltestellen und der Bus hat schlapp gemacht. Also aussteigen und auf den nächsten warten. So kam ich doch noch ein wenig zu spät.
Wollten eigentlich ein wenig shoppen gehen, hatten aber nicht wirklich Lust, deswegen haben wir uns als erstes wir uns ein leckeres Eis an der Rhône gegönnt. Nach dem Eis hatten wir doch noch Lust ein wenig shoppen zu gehen. Sind bei H&M beide fündig geworden. Dann wars auch schon sechs Uhr und die Geschäfte machen zu -.- Zum Glück ist McDo nicht weit. Haben uns da was zu essen gekauft und sind dann nach oben zur Kathedrale gegangen und haben dort gegessen. Danach haben wir noch gewippt (das ist Pflicht wenn wir da oben sind :D). Um 8 hab ich dann den Bus nach Haus genommen. Als ich angekommen bin, fragt mich mein Gastvater: „Was machst du heut Abend?“ Ich: „Öh keine Ahnung.“ Er: „Weißt du denn nicht was heute ist?“ „Ne“ Beide gucken mich entsetzt an. Darauf holt mein Gastvater die Fernseh-Zeitung: Werder spielt doch heut. Das kannst du gucken wenn du willst.“ Haha ich hab mich nen Keks gefreut :D Voll lieb von denen. Hab dann also Fußball geguckt, das Ergenis kennen wir -.-
Bin danach frustriert ins Bett gegangen. Aber alles in einem wars ein toller Tag!
Ok, das wars von mir
21.5.09 09:48
 
Letzte Einträge: Ich bins mal wieder, Salut :D


Gratis bloggen bei
myblog.de