Sunrise


Ich bins mal wieder

Nach langer langer Zeit meld ich mich mal wieder aus der Schweiz. Tjaa jetzt bin ich schon ganze 7 Monate und 5 Tage hier. Über Ostern war ich ja wieder bei meiner Family in Deutschland und es war total schön. Wollte gar nicht wieder zurück Deswegen bin ich im Moment schon dabei die Wochen zu zählen bis es nach Hause geht. Auch wenns hier zur Zeit ziemlichen Spaß macht hier zu sein. Trotzdem. Es sind jetzt noch 3 Monate, 2 Wochen und 5 Tage bis ich zurück fliege. Ich finde das hört sich noch zu lange an. Deswegen sag ich lieber 16 Wochen Tja ansonsten ist eigentlich alles wie immer. Meine Gastmutter arbeitet immer noch nicht. Ich find das voll heftig dass das so lange dauert. Hätt ich ja im Januar nie gedacht. Aber wie schon öfters erwähnt ist es ganz angenehm. Irgendwie fällt mir grad gar nichts mehr ein...ah nächste Woche muss ich mit der großen Barbie zum Zahnarzt :/ Wird schon klappen. Habs mit den beiden ja auch schon beim Augenarzt geschafft. Ansonsten freu ich mich über das tolle Wetter hier Einfach herrlich wie alles wieder schöön grün wird. Jetzt stört nur noch der Schnee aufm Jura. Wenn der weg ist, bin ich happy :D Na dann..das wars schon wieder von mir

25.4.09 09:38
 
Letzte Einträge: Salut :D


Gratis bloggen bei
myblog.de