Sunrise


6 mois

Coucou!

Als ich am Freitag (20.3) mit Lena und Manuela bei McDonalds saß, ist mir aufgefallen, dass ich schon 6 Monate in der Schweiz bin. Wow, ein halbes Jahr. Das ging irgendwie so schnell vorrüber. Unglaublich...Also hab ich schon über die Hälfte meiner Au-Pair-Zeit rum. Es folgen nämlich noch 4 Monate, 3 Wochen und 1 Tag bis ich am 13.8.2009 endgültig zurück nach Hause komme. Und ich weiß, dass es mir besonders die Kleine ziemlich schwer machen wird,zurück nach Deutschland zu fahren. In der letzten Woche haben wir uns öfters darüber unterhalten, wie das wird wenn ich im August wieder nach Hause fliege. Lulu fing jedes Mal sofort an zu weinen. Original Zitat von ihr: "Du sollst nicht wegfahren. Du sollst dir hier in der Schweiz einen Mann suchen, Babys machen und für immer hier bleiben" Das war einfach so was von süß! Später meinte auch meine Gastmutter dann zu mir, dass es so schwer werden wird wenn ich fahre...Naja mal schauen. Am Freitag war ich mit Manuela und Lena in Carouge in einer Bar. Es war nämlich Manuelas letzter Abend hier. Lena und ich haben einen leckeren Cocktail getrunken und Manuela ein Gläschen Wein. Später sind wir dann noch zu McDonalds gefahren. War ein ganz netter Abend Gestern hab ich mich mit Lena erst in Genf getroffen, haben erneut bei der großen Fast-Food-Kette was gegessen und sind später dann zu ihr nach Frankreich gefahren um bisschen DSDS zu gucken. Ich bin dann aber schon gegen 22.50 aufgebrochen, weil es doch ein etwas längerer weg von ihr bis zu mir ist. War ebenfalls ein ziemlich lustiger Abend. Und heute hab ich irgendwie überhaupt keine Lust was zu machen, deswegen häng ich grad ein wenig vor meinem Laptop rum und guck was es so neues gibt auf der Welt. Also nciht wirklich spannend. Heut Abend werd ich mir irgendeine DVD anschauen. Das wars von mir Je vous embrasse
22.3.09 13:49
 
Letzte Einträge: Ich bins mal wieder, Salut :D


Gratis bloggen bei
myblog.de