Sunrise


Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten

Nachdem meine Gastmutter jetzt eine Woche im Krankenhaus war, hab ich das Gefühl, als hätt ich nur gearbeitet. Naja stimmt ja auch irgendwie. Gestern ist sie zwar wieder gekommen, aber es nicht wirklich eine Entlastung für mich. Eher im Gegenteil. Das tolle ist, dass ich mich jetzt immer noch ums Abendessen kümmern soll (ok mit der Hilfe von ihr). Das Problem ist im Moment, dass ich dadurch nicht nach Genf komme um ein Geburtstagsgeschenk für die Kleine zu besorgen. Naja zum Glück hab ich Lena. Sie will morgen etwas besorgen. Wir wollen uns dann morgen Abend treffen. Seitdem ich wieder zurück bin war ich erst ein mal in Genf und das war am Dienstag weil ich da zum Sprachkurs musste.

Irgendwie nervt mich die momentane Situation gewaltig


Trotzdem liebe Grüße nach Deutschland


15.1.09 08:34
 
Letzte Einträge: Ich bins mal wieder, Salut :D


Gratis bloggen bei
myblog.de